FAQ
A few simple answers
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WO FINDE ICH DIE PRODUKTE?
Unsere Standard-Suche finden Sie zentral oben in der Navigationsleiste. In der Standard-Suche können Sie leicht nach Begriffen, wie z.B. Namen von Herstellern, Marken oder Produkten suchen.
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WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?
Sie können über den Button „Mein Account“ ganz oben rechts in unserem Shop ein neues Benutzerkonto anlegen. Sie brauchen dafür lediglich ein paar persönliche Daten und ein selbst gewähltes Passwort einzugeben. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Mail und können Sich nun in Ihrem neuen Konto anmelden.
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GIBT ES EINEN NEWSLETTER?
Den kostenlosen Newsletter können Sie direkt über das entsprechende Feld in unserem Footer abonnieren. Werden Sie ein Aqua Natura Insider und erhalten Sie noch heute 5 Franken Rabatt auf Ihre nächste Bestellung. Außerdem halten wir Sie mit den neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.
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KANN ICH MICH VOR DEM KAUF BERATEN LASSEN?
Für persönliche Beratungen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Nummer 055 556 89 52. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@aquanatura.ch kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
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WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Wählen in aller Ruhe unter den Artikeln in unserem Shop. Die Artikel, die sie kaufen möchten, legen Sie in der gewünschten Menge in den Warenkorb. Nachdem Sie alle Artikel ausgewählt haben, klicken Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Im Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Produkte. Hier können Sie sich einen Überblick über Ihre Bestellung verschaffen, ausgewählte Artikel und Stückzahlen ändern oder Objekte aus Ihrem Warenkorb entfernen. Wenn im Warenkorb alles zu Ihrer Zufriedenheit ist, können Sie sich durch einen Klick auf den Button oben rechts zur Kasse begeben.
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WIE FUNKTIONIERT ZAHLUNG PER VORAUSKASSE?
Ein besonders sicherer Zahlungsweg ist die Bezahlung per Vorkasse. Hierfür übermitteln wir Ihnen am Ende Ihres Einkaufs unsere Bankverbindung. Sie können dann den Kaufpreis bequem von Ihrem Konto überweisen, zum Beispiel via Online-Banking oder traditionell durch eine Überweisung in Ihrer Bankfiliale. Kein Mindestbestellwert. Ab CHF 300.- Warenwert gilt Vorauskasse, insbesondere für Neukunden. Diese Zahlungsoption ist gebührenfrei. Bitte nennen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. BANK: MIGROS BANK AG, 8010 Zürich INHABER: AQUA NATURA GmbH, Spitzi 10, 8716 Schmerikon IBAN: CH84 0840 1000 0550 7317 4
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WIE FUNKTIONIERT ZAHLUNG MIT KREDITKARTE?
Ebenfalls gerne genutzt wird die Zahlung per Kreditkarte. Sie können bei uns bequem und sicher sowohl mit Ihrer MasterCard, Ihrer American Express Card als auch mit Ihrer Visa Karte bezahlen.
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WIE FUNKTIONIERT ZAHLUNG MIT PAYPAL?
Auch PayPal ist ein besonders sicheres Zahlungssystem für Einkäufe im Internet. Falls Sie bereits über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie dieses bequem und sicher zur Bezahlung Ihrer Ware nutzen. Anderenfalls erfordert die Nutzung von PayPal zunächst die Einrichtung eines PayPal-Kontos. Einzelheiten hierzu finden Sie auf der Internetseite des Anbieters unter www.paypal.de
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WIE FUNKTIONIERT ZAHLUNG PER RECHNUNG?
Mindestbestellwert: CHF 30.- Maximalwert: CHF 300.- Wir erlauben uns nach erfolgter Bonitätsprüfung eine Vorauskasse Rechnung, gemäss unseren AGB, zu stellen. Diese Zahlungsoption ist gebührenfrei. Die Rechnung erhalten Sie dem Paket in der Dokumententasche beigelegt. Zahlungsziel 14 Tage nach Erhalt.
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WIE WIRD MEINE WARE GELIEFERT?
Die gekauften Waren werdenIhnen durch die Schweizer Post zugestellt. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per Mail noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@aquanatura.ch oder unter 055 556 89 52.
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WAS KOSTET DER VERSAND?
Ab einem Bestellwert von 200 CHF erfolgt der Versand kostenfrei. Liegt der Bestellwert darunter, werden die Versandkosten anhand des Gewichts der Bestellung berechnet.
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KANN ICH MEINE WARE AUCH IN EIN ANDERES LAND LIEFERN LASSEN?
Wir versenden ausschließlich an Kunden in der Schweiz und Liechtenstein.
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KANN ICH MEINE SENDUNG VERFOLGEN?
Sobald wir Ihr Paket an die Schweizer Post übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code, der Ihnen ermöglicht, den Status Ihrer Sendung nachzuverfolgen.