Cart

Coupon Code: AQUA10 Copy Code

Kostenloser Versand ab CHF 200.
Image of AquaNatura GmbH

Wasser Bücher

BÜCHER / DVD / KALENDER 

WASSER - AUGENBLICKE - GEDANKENSPIELE (Reinhold Kistenich) 

Text und Bild von Reinhold Kisternich

"Ich will den Menschen das kostbare Gut "Wasser" näherbringen und verstehen lassen, warum die Reinhaltung und die Wertschätzung des Wassers so wichtig für sie sind. Ich möchte ein Botschafter des Wassers sein, die frohe Botschaft des Wassers verständlich machen. Das Wasser ist in seinem Wesen ein Boten-Träger. Wir Menschen glauben viel zu wissen, dabei ist uns über das Wunder Wasser so wenig bekannt. In einem Tropfen Wasser liegt mehr Wissen, als wir je erahnen können.

Viele tausende Menschen sterben täglich an verunreinigtem Wasser, im Vergleich zu anderen Krankheiten sind dies weltweit die meisten Toten. Ich möchte die Menschen sensibilisieren, damit sie das Wasser als schützenswertes, lebendiges Gut betrachten und nicht nur als Handelsware.

Je verständnisvoller und liebevoller wir mit dem Wasser umgehen, umso mehr kann es Einfluss nehmen auf unsere Gesundheit und unser Wohlergehen. Unser aller Wasser könnte massiv die Ärzte und Krankenhäuser entlasten, ganz abgesehen von all dem vielen Leid.

Die Zukunft unserer Kinder, sowie aller Menschen hier auf unserer schönen Erde liegt im sauberen Wasser. Sauberes und gesundes Wasser können wir nicht produzieren, nur die Natur weiß, wie sie es für uns aufbereitet.

Mit meinen Bildern möchte ich die umfassende Schönheit des Wassers zeigen, so viele Menschen wie möglich aufmerksam und aufgeschlossen gegenüber diesem wertvollen Gut machen.

Lasst uns das kostbare Wasser schützen und etwas dafür unternehmen, damit wir alle auch in der Zukunft noch sauberes und lebendiges Wasser trinken können. Die Reinheit dessen soll uns heilig sein." Reinhold Kisternich

Erhältlich bei AMAZON

 

DIE BOTSCHAFT DES WASSERS (Masuru Emoto) 

Sensationelle Bilder von gefrorenen Wasserkristallen 

Masaru Emoto, 1943 in Japan geboren, graduierte an der Universität von Yokohama im Fachbereich Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Die Open International University verlieh ihm 1992 den Doktortitel in Alternativer Medizin. Im Austausch mit amerikanischen Kollegen erfuhr er von dem Mikrocluster Wasser und der Technologie der Magnetfeldresonanz-Analyse. In seiner Tokioer Praxis untersuchte er daraufhin jahrelang Krankheitsbild und Therapieverlauf von Patienten. Er gewann die Erkenntnis, dass ein Verstehen der Eigenschaften des Wassers und eine gezielte Einwirkung darauf der kürzest mögliche Genesungsweg sein müsste. In komplexen Versuchsreihen zeigte er auf, dass sich die eigentliche Qualität des Wassers, die sich Laboranalysen entzieht, in seinen Eiskristallen offenbart. Masaru Emotos Arbeit erfuhr international hohe Anerkennung.

Einsicht ins Buch (AMAZON)

 

WASSERKRISTALLE (Masuru Emoto)  

Masaru Emoto begann Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen. Die überwältigende Resonanz auf seinen Bildband »Die Botschaft des Wassers« veranlasste den Autor, Fragen, die ihm häufig gestellt wurden, in diesem Buch zu beantworten. Er lädt uns ein, das »selbstverständliche« Element Wasser aus ungewohnten Blickwinkeln zu betrachten. Anhand vieler Bilder erklärt Masaru Emoto, was das Wasser uns sagen kann und wie es beeinflusst wird. Seine Betrachtungsweise ist wertfrei. Er zeigt lediglich auf, wie man die Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten kann.
Dadurch fordert er den Leser auf, sich selbst Gedanken zu machen und Konsequenzen daraus zu ziehen.

Einsicht ins Buch (AMAZON) 

 

DIE ANTWORT DES WASSERS Band 1 (Masuru Emoto)  

In diesem Buch legt Masaru Emoto sein faszinierendes Weltbild dar: Er erläutert die Erkenntnisse, zu denen er gelangte, indem er die Ergebnisse der modernsten wissenschaftlichen Untersuchungen mit den Resultaten seiner eigenen langjährigen Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Wassers verband, die er aus seiner eigenen langjährigen Wasserforschungen gewonnen hat.
Immerhin besteht unser menschlicher Körper zu etwa zwei Dritteln aus Wasser: Was also bewirken die Werke unserer berühmten Komponisten, die Melodien von internationalen Volksliedern oder von Heavy Metal auch in uns?
Wie reagiert das Wasser auf aussagekräftige Wörter in verschiedenen Sprachen? Die Bilder bezaubern und erschüttern zugleich, denn sie beweisen: Wasser ist lebendig !

Einsicht ins Buch (AMAZON)

 

DIE ANTWORT DES WASSERS Band 2 (Masuru Emoto)  

Ein weiterer Band mit neuen, faszinierenden Wasserkristallbildern, die wie Mandalas zum Träumen und Meditieren einladen und die das Wasser in uns anregen, in Synchronizität zu schwingen. 
Folgen Sie Masaru Emoto in den Mikrokosmos der Wasserkristalle, die ein Spiegel für den Zustand des Makrokosmos sind, und entwickeln Sie Achtsamkeit für das lebendige Wasser in Ihnen und der Welt. 
Ein Buch mit eindrucksvollen Bildern und Texten, die nachdenklich machen und vielleicht neue Horizonte eröffnen. 

Einsicht ins Buch (AMAZON) 

 

WASSER - UND DIE KRAFT DES GEBETES (Masuru Emoto)  

 

Nach zehn Jahren intensiver Beschäftigung mit Wasser und Wasserkristallen ist Masaru Emoto davon überzeugt, dass Gebete die Kraft haben, uns eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Wasserkristalle enthalten Informationen, Schwingungen, spiegeln Gefühle wider und wirken auf uns. Emotos wunderschöne Wasserkristall-Fotografien zeigen uns anhand unterschiedlichster Beispiele die Verwandlung, die im Wasser geschieht, wenn wir uns ihm in Liebe, Dankbarkeit und Respekt zuwenden. Er untersuchte unter anderem die Auswirkungen verschiedener Gebetshaltungen, verschiedener Worte des Gebets und verschiedener Orte. Aus seinen Ergebnissen lässt sich eine klare "Botschaft des Wassers" erkennen: Liebe, Dankbarkeit und Respekt verwandeln alles in eine höhere, harmonischere Struktur. 

Einsicht ins Buch (AMAZON)

 

DIE HEILKRAFT DES WASSERS (Masuru Emoto / Jürgen Fliege)  

Die Heilkraft des Wassers - für die Heilung des Menschen, der Erde, unserer Beziehung zur Erde, zur Umwelt und zueinander. In früheren Zeiten war dieses Wissen um die Heilkraft des Wassers ganz natürlich vorhanden und wurde in den verschiedensten Bereichen, von Religion (z.B. Taufe) bis Medizin (z.B. die Thermen der Römer) angewandt. 
Wasser kann das Heilmittel sein, um den notwendigen Bewusstseinswandel in Gang zu setzen, so dass wir Menschen wieder in Harmonie mit uns selbst und dem größeren Ganzen kommen. Das ist ein wesentliches Anliegen der Autoren dieses Buches, dazu dienen auch die herrlichen Wasserkristall-Fotografien von Masaru Emoto und die Beiträge weiterer Fachautoren. So wird das Mysterium Wasser in seinen verschiedenen Facetten beleuchtet und es wird klar: Das Wasser entzieht sich in vielem unserem Verständnis, es sprengt unser mechanistisches Weltbild. 

Einsicht ins Buch (AMAZON) 

 

WASSER & SALZ - Urquell des Lebens (Dr. med Barbara Hendel / Peter Ferreira)

 

Dieses Buch entführt Sie in die fantastische Welt der beiden Ur-Elemente Wasser & Salz und weiht Sie in die neuesten Erkenntnisse der geheimen Kräfte der Natur ein.

An praktischen Beispielen wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit Wasser & Salz
- Ihr Wohlbefinden steigern
- Ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder finden
- Ihr Bewusstsein erweitern
- grenzenlose Energie erlangen..

Einsicht ins Buch (AMAZON)

 

VIKTOR SCHAUBERGER - Das Wesen des Wassers (Jörg Schauberger)  

Wortgewaltig entwickelt der bekannte österreichische Wasserforscher in seinen Schriften ein völlig neues Bild des Urstoffes Wasser und legt damit den Grundstein für die moderne Wasserforschung - nicht zuletzt auch durch seine wegweisenden Untersuchungen zu ganz praktischen Aspekten wie Bodenbeschaffenheit und Wasserqualität, Einfluss der Temperatur auf das Fliessverhalten von Wasser, Geräten und Wasserbelebung und zur Umwandlung von Meer- in Süsswasser. Letztlich geht es aber darum, das Wasser wieder als das wahrzunehmen, was es für uns Menschen, die Natur und den gesamten Planeten Erde ist: der Ursprung allen Lebens und die Grundlage unseres Seins. 

Einsicht ins Buch (AMAZON) 

 

W A T E R (DVD) - Die geheime Macht des Wassers 

 

Lernen Sie die geheime Macht des Wassers verstehen und sehen Sie die Welt mit anderen Augen !

DVD bestellen (AMAZON)

 

WASSER KLANG BILDER (Alexander Lauterwasser)  

 

Viele alte Mythen schildern den Weltschöpfungsprozess als allmähliche Ausformung und Festwerdung einer ursprünglich schwingenden, klingenden, ozeanisch-flüssigen Urwelt. Es gibt eine Entsprechung von Klang und Form – Gestalt als geronnener Klang, Körper als Resonanzkörper. Anknüpfend an die Arbeiten von E. F. Chladni (1756–1827) und Hans Jenny (1904–1972) stellt der Autor die Ergebnisse seiner eigenen Beschäftigung mit den Chladnischen Klangfiguren dar, zeigt anhand zahlreicher Bilder eine Typologie dieser Formensprache, ihre Bedeutung für das Verständnis der Resonanz und die Verwandtschaft mit Strukturen und Mustern der Natur. Besonders eindrucksvoll und formenreich sind die Gestaltungsvorgänge von Schwingungen im Medium Wasser, sei es in schwingenden Wassertropfen oder im Phänomen «stehender Wellen». Durch den Vergleich der Schwingungsbilder mit Naturformen erlebt der Betrachter die universelle Gesetzmässigkeit der in Schwingungen wirkenden Gestaltungsprozesse. Bezüge zu Physik und Biologie führen die ganze Spannweite der Frage nach dem Ursprung der Formen und Gestalten in der Welt vor Augen, regen zu eigenem Schauen und Weiterdenken an. Eine noch erstaunlichere Steigerung der Formenwelt eröffnet das Wasser im Wechselspiel mit Musik. Verschiedenste Instrumente und Klangspektren führen zu einer nahezu unerschöpflichen Fülle faszinierendster komplexester Strukturen und Muster. Mit zahlreichen Wasser-Klang-Bildern verschiedenster Komponisten und Interpreten, von Bach über Beethoven bis zu Stockhausen, von Ravi Shankar über Jan Garbarek bis zum Obertongesang und viele mehr. 

Einsicht ins Buch (AMAZON)

 

RESONANZEN DES WASSERS - MAUNAWAI KALENDER 2018 

Die schönsten Wassertropfenbilder aus der Dunkelfeld-Mikroskopie

Resonanzen des Wassers 2018 - Ein Kosmos im Mikrokosmos ! 

MAUNAWAI hat für Sie die schönsten Bilder aus über 20 Jahren Dunkelfeld-Mikroskopie in diesem Kalender zusammengefasst. Die 12 Bilder zeigen Tropfen von verschiedenen Wasserarten unter Anwendung der Dunkelfeld-Mikroskopie-Technik. 

Berthold Heusel, M.A. begann 1999 in einem Sonderforschungsprojekt an der Universität Stuttgart unter Leitung von Prof. Dr.-Ing. Bernd Kröplin mit der Wasserforschung. Er war direkter Schüler der Künstlerin Ruth Kübler, von der die verwendete Methode zur Sichtbarmachung von Wasserstrukturen entwickelt wurde. Die ersten MAUNAWAI® PI®-Wasser-Bilder nahm Berthold Heusel in der Universität Stuttgart bereits 1999 auf.

Die Aufnahmen von MAUNAWAI®-Tropfen sind seit über 20 Jahren immer wieder zu erkennen, es ist eine völlige Umstrukturierung des Tropfenbildes gegenüber des Leitungswassers zu beobachten. Alle Tropfenbilder aus verschiedenen MAUNAWAI®-Systemen zeigen die gleiche zentrierte Ringstruktur sowie die charakteristischen, lebendigen Kristallbildungen in der Mitte des Bildes.

Der MAUNAWAI Kalender ist in unserem SHOP erhältlich.

  

 

MAUNAWAI Wasserfiltersysteme Vertrieb SCHWEIZ:

    Rufen Sie uns an, wir beraten SIE gerne: TEL +41 / (0)55 556 89 52

    Oder schreiben Sie uns eine Mail: info@aquanatura.ch 

    Aqua Natura - Natürlich bewusst leben

    Erhalten Sie einen kurzen Einblick in unser Produktsortiment.

    Aqua Natura - Produktvorschau

    Erfahern Sie noch mehr über unser Sortiment.

    Das denken unsere Kunden

    In den Warenkorb gelegt!
    Kostenloser Versand ab CHF 200 Kostenlose Lieferung ab CHF 200 Kostenlose Lieferung freigeschaltet! Spend $x to Unlock Free Shipping You Have Achieved Free Shipping Kostenloser Versand bei Bestellung über CHF 250.- Kostenloser Versand ab CHF 200. Kostenloser Versand freigeschaltet! Kostenloser Versand bei Bestellungen über CHF 250.- Kostenloser Versand freigeschaltet!